Werbung

Gunda Niemann-Stirnemann beim Caravan Salon


Gunda Niemann-Stirnemann (2. v. r.), die beste Eisschnellläuferin aller Zeiten, und Andrea Henkel, mehrfache Weltmeisterin und Olympiasiegerin im Biathlon (r.), besuchten den Caravan Salon am Wochenende.

 

Gleich zwei prominente Wintersportlerinnen besuchten am Wochenende den Caravan Salon in Düsseldorf. Gunda Niemann-Stirnemann, die beste Eisschnellläuferin aller Zeiten, und Andrea Henkel, mehrfache Weltmeisterin und Olympiasiegerin im Biathlon, besuchten ihren Sponsoringpartner LMC und plauderten mit den Messebesuchern. Beide erklärten, dass Freizeitfahrzeuge auch als Wettkampf- und Trainingsunterkunft bestens geeignet seien. Andrea Henkel lobte vor allem die Unabhängigkeit von Hotelzimmern und die Möglichkeit den Ort wechseln zu können, wenn es einem nicht gefällt, oder auch mal länger zu bleiben, wenn es einem besonders gut gefällt. Der größte Vorteil ist für sie aber, dass man immer alles dabei hat. „Man muss nicht immer die Tasche einpacken und die Tasche auspacken – das mache ich oft genug während des Jahres“, so die Spitzensportlerin. Neben Prominenten nimmt das Thema Flüssiggas für den Antrieb verstärkten Raum in Anspruch.

 

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: